Wer schreibt hier?

me

Doyoudare heißt Miriam.

Miriam ist Politologin und Pferdewirt, Texterin und Autorin und schreibt von und über ihre größten Leidenschaften. Dafür ist sie dann unterwegs, meistens draußen, im Pick-Up, zu Fuß oder zu Pferd und manchmal auch bei einer Podiumsdiskussion.

 

(c) LorenzJimenezPhotography
(c) LorenzJimenezPhotography

Miriam liebt Welten bummeln und Wellen reiten. Venezuela, Sri Lanka, Antigua – als Kind ist sie schon auf (fast) allen Kontinenten zu Hause. Heute zieht sie das Fernweh immer wieder in unbekannte Gefilde und Gewässer.

Was sie nicht kennt, macht neugierig. Was nicht passt, wird passend gemacht. Für Bohnen mit Speck am Lagerfeuer lässt Miriam jedes Gourmet-Menü links liegen und schläft lieber unterm Sternenhimmel als im Fünf-Sterne-Hotel.

Jedd_Miriam
Mein 31. Geburtstag. Willst Du auch mal so aufwachen? Doyoudare zweigt Dir wie! (Thanks to model Jedd!)

Neben ihrem eigenen Blog-Projekt doyoudare.de ist Miriam verantwortlich für die Redaktion des Überallarbeiter-Blogs und bloggt als Gastautorin für Outdoor-, Reise-, und Politblogs.

doyoudare. Und wann traust Du Dich?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wave logo  Doyoudare.
         Der Blog für Work-a-Hippies

1 thought on “Wer schreibt hier?

Leave a Comment