Für wen ist dieser Blog?

Paradies für Reiseblog ger

Travel. Outdoor. Politics: Explore the Unknown. Think the Unheard. Dare the Undone.
Reise. Outdoor. Politik: Entdecke das Unbekannte. Denke das Unerhörte. Wag’ dich ins Ungewisse.

Der Reiseblog doyoudare nimmt Dich mit ins Leben eines selbsterklärten Work-a-Hippies!

Arbeiten, leben, Reisen: Dieser Blog ist für Dich!

Du arbeitest viel: für’s Wochenende, Deinen Surf-Trip, die Weltreise – und dabei zieht das Leben an Dir vorbei! Trau Dich und mach Dein Leben endlich zum Abenteuer!

Unsere Welt der unbegrenzten Möglichkeiten macht uns frei, zu tun und zu lassen, was uns einfällt. Wollen wir dann aber endlich Neues anpacken, ins Ungewisse aufbrechen oder einfach ins Blaue radeln, sind in unserem Kopf die Türen zu. Da ist erst die nächste E-Mail, das wichtige Projekt, aber vor allem der große Zweifel an selbst und unseren Ideen. Oft und oft gehen wir so einfach weiter geradeaus durch’s Leben – vorbei an all den geschlossenen Türen, die wir uns nicht getrauen aufzumachen. Dabei liegen Abenteuer und Arbeit gar nicht so weit von einander entfernt! Dieser Blog tritt Dir jetzt gerne die Türe ein – zu Orten, an denen noch nicht jeder war, an die aber doch jeder hinkommt.

Finnland
Reisen in Finnland

Komm mit auf die Reise – Wenn Du Dich traust!

Doyoudare ist ein Projekt- und Reiseblog mit Fernwehgarantie, für all die Abenteurer, die noch vom letzten oder schon vom nächsten Abenteuer träumen. Gute Vorbereitung macht jedoch bekanntlich zwei Drittel jedes Abenteuers aus. Deshalb sollen vor allem diejenigen angesprochen werden, die sich den entscheidenen Schritt vom Wunsch zur Wirklichkeit einfach (noch) nicht (zu)trauen. Doyoudare will verrückte Touren und gewagte Abenteuer auch vom “normalen Alltag” aus vorstellbar machen und mit Berichten, aber vor allem Tipps aus erster Hand den Weltenbummler-Newbie an die Hand nehmen. Erfahrungen, die besonders auch “DigitalNomads” interessieren werden, also all die jenigen, die ortsunabhängig leben und arbeiten und sich so ihren Traum vom Abenteuer erfüllen. Doyoudare fragt deshalb ganz einfach: Traust Du Dich?

wave logo  Doyoudare.
         Der Blog für Work-a-Hippies und solche, die es werden wollen

 

Leave a Comment