Adventure Rallye

Auf zur Adventure Rallye: Der Baltic Sea Circle

Sommersonnenwende am Nordkap. Durchfahrene Nächte in Russland. Surfen im Polarmeer. In den ersten Wochen von doyoudare könnt ihr dabei sein auf dem geilsten Road-Trip des Jahres. Mitte Juni startet auch in diesem Jahr wieder der “Baltic Sea Circle,” eine Adventure Rallye einmal um die Ostsee. 2014 war doyoudare schon mit dem ACME-Racing-Team dabei. Zum Launch von doyoudare gibt es in noch bis in den Juni hinein das BSC-Special: Mit einem 23 Jahre alten Volvo von Hamburg, nach Finnland, durch Russland und zurück!

Bist Du bereit?

Die nördlichste Rallye der Welt!

Startschuss am Fischmarkt in Hamburg

Auf der nördlichsten Rallye der Welt fahre ich mit meinen Jungs vom ACME-Racing-Team von Hamburg bis nach Russland, einmal um die Ostsee.
Die Youngtimer-Rallye des Superlative Adventure Club startet jedes Jahr im Juni in Hamburg und jagd die oft schon etwas altersschwachen Rallyewägen 7500 wahnsinnige Kilometer entlang skandinavischer, russischer und baltischer Landstraßen. Ganz ohne technische Navigation verlassen wir uns nur auf unser Kartenmaterial, unser Bauchgefühl und natürlich das ACME-Team. Weiter zum Rallye-Blog…

1 thought on “Adventure Rallye”

Leave a Comment

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.