Gastautorin Patricia

Gastautorin Patricia – Zwischen den Welten

Patricia tanzt ihren Träumen hinterher! Lasst euch immer wieder von den Geschichten anderer Abenteurer und Globetrotter, Digital Nomads und Vielreiser inspirieren! Neben einem kurzen Autorenprofil findet ihr immer auch die ganz besondere Geschichte dieses Autors oder dieser Autorin im Blog: Ein außergewöhnlicher Ort oder eine unvergessliche Begegnung unterwegs, ein Moment oder einen Entscheidung in der meine Gastautoren sich (zu)getraut haben, ganz neue Weg zu gehen!

Patricia: Tänzerin zwischen den Welten

“Ich bin Patricia.

Ich habe bereits viele Pfade beschritten. Sie haben mich geformt, mich weitergebracht. Vielleicht wäre ich heute nicht hier, wenn ich damals nicht so gehandelt hätte. Dabei bin ich noch längst nicht angekommen, denn das ganze Leben ist eine Reise.

Ich vereine zwei sehr verschiedene Kulturen in mir. Meine Mutter ist aus der Ukraine und mein Vater aus Panama. Ob man es als multikulturell oder international bezeichnen möchte – ich fühle mich fast überall auf der Welt wohl. Die Liebe zum Reisen ist mir in die Wiege gelegt und ich versuche alles, um meine Leidenschaft auszuleben.

Ich erkunde die Welt und die Vielfalt ihrer Kulturen bereits seit vielen Jahren. Meinen ersten langen Aufenthalt hatte ich 2012 in Zentral- und Südamerika. Seitdem nehme ich mir jedes Jahr einige Monate Zeit, neue Länder und Kontinente zu entdecken.

Das Schreiben fasziniert mich seit meiner Kindheit und schon früh habe ich begonnen, meine Geschichten aufzuschreiben. Doch auch wenn ich nicht unterwegs bin, bleibe ich nicht stehen. Jede neue Minute, jede Sekunde die anbricht, bedeutet Veränderung und Bewegung: Neben dem Schreiben, liegen mir das Tanzen und die Musik sehr am Herzen!

Es geht immer weiter und ich bin gespannt auf die Abenteuer, die mich noch erwarten. Irgendwo auf der Welt wartet eine neue Geschichte darauf, von mir aufgeschrieben zu werden!”

Hier geht’s zu Patricias Abenteuer auf den Straßen Kuala Lumpurs…

Mehr über Patricia, die Tänzerin zwischen den Welten, erfahrt ihr auf ihrer Website…

wave logo  Doyoudare.
         Der Blog für Work-a-Hippies

Leave a Comment