Kerstin – Nie zu spät für neue Leidenschaften

Kerstin ist dieser Woche die Gastautorin bei Doyoudare. Ihre Reiseleidenschaft, die Sehnsucht nach “Mehr” hat sie erst spät entdeckt und sich auch getraut, ihr nachzugeben. Begeleitet sie auf ihrem ungewöhnlichen Weg!

Regelmäßig stellen sich Abenteurer und Globetrotter, Digital Nomads und Vielreiser jeden Alters bei Doyoudare mit einem kurzen Autorenprofil bei euch vor. Innerhalb derselben Woche könnt ihr dann schon die ganz besondere Geschichte dieses Autors oder dieser Autorin lesen: Ein außergewöhnlicher Ort oder eine unvergessliche Begegnung unterwegs, ein Moment oder einen Entscheidung in der meine Gastautoren sich (zu)getraut haben, ganz neue Weg zu gehen!

Kerstin, ganz normal

Ich bin Kerstin, kein Hippie und kein Multikulti.

Die Lust zu Reisen habe ich recht spät entdeckt. Als klassisches Oma-Kind blieb bei mir die frühzeitige Entwicklung eines Fernwehs aus. Später bin ich im Urlaub verreist, weil “man das halt so machte”.

Als Frau, die ihren Mann schon ein paar Jahre gestanden hatte, begriff ich langsam, was Reisen tatsächlich bedeuten kann. Es geht gar nicht nur ums Ver-Reisen, um mit den gleichen Leuten an anderen Orten, nur weg vom Alltagsstress, die heiligen zwei Wochen zu verbringen. Da gibt es noch mehr!

Um die Welt zu entdecken, musste ich erst mich selbst entdecken

Über autogenes Training und Persönlichkeitsentwicklung begann ich meiner Intuition zu vertrauen, lernte mir selbst zu zuhören. Zeitgleich verloren „Besitzstände“ an Bedeutung. Und dann kam auch mein Mut! Der Wunsch nach Aufbruch, nach Neuem, inklusive.

Bloggen, mehr als nur Output

Mein Blog berichtet über meinen Start ins Reise-Erleben und begleitet vielleicht meinen Weg zum Online-Entrepreneur. Ein Begriff, den ich übrigens erst durch meine Online-Arbeit kennenlernte.

Ich schreibe, wie meine Gedanken fließen. Überall und jederzeit. Für Familie und Freunde, für alle Interessierten und für zukünftige Überall-Arbeiter. Und ich freue mich riesig über Rückmeldungen. Denn erst der Austausch mit anderen gibt allem einen Sinn!

Und wie geht es nun weiter? Lest mehr über Kerstins großes Abenteuer und ihren Start in Edinburgh!

Mehr über Kerstin und ihre neue Leidenschaft erfahrt ihr auf ihrem Blog Tumbleweed Travel!

wave logo  Doyoudare.
         Der Blog für Work-a-Hippies

1 thought on “Kerstin – Nie zu spät für neue Leidenschaften

Leave a Comment