Freiheit durch Loslassen: Auf nach Edinburgh!

Der folgende Beitrag ist Teil der Gastautorenreihe “Traust Du Dich?” auf doyoudare.de von Kerstin Segeletz Wir zelebrierten einen ausgiebigen Sonntagsbrunch in der „Green Oasis“. So nannten wir liebevoll meine quadratische Küche mit grünem Lümmelsofa. Mit frischen Brötchen vom letzten echten Bäcker im Ort,  duftendem Kaffee, bunten Frühstückseiern und gut gekühltem Sekt. Um nichts in der Welt … Read more…

Erkältungen, Allergien & Fieber: Reiseapotheke #3

Outdoor-Apotheke

Endlich ist es soweit: Für viele kommt nun der wohlverdiente Sommertrip und mancher traut sich vielleicht endlich das lang erträumte Sabbatical zu starten. Doch jede Reise jenseits der europäischen Pauschalurlaube bringt ihre ganz eigenen Herausforderungen. Insbesondere Reisen in die Tropen, nach Afrika oder Asien können für die eigenen Gesundheit zur Zerreißprobe werden. Damit ihr unterwegs auf alle Unwegsamkeiten vorbereitet seid, gibt es nun für euch den dritten Teil meiner Reiseapotheke für alle Lebenslagen!

Read more…