3 Fahrer – 16 Tage – 7500km – Starte zur Baltic Sea Rallye!

aufwachen_in_schweden

Sommersonnenwende am Nordkap. Durchfahrene Nächte in Russland. Surfen im Polarmeer. In den ersten Wochen von doyoudare könnt ihr dabei sein auf dem geilsten Road-Trip des Jahres. Mitte Juni startet wieder der “Baltic Sea Circle,” eine Adventure Rallye einmal um die Ostsee. 2014 war doyoudare schon mit dem ACME-Racing-Team dabei. Mit einem 23 Jahre alten Volvo von Hamburg, nach Finnland, durch Russland und zurück. 

Bist Du bereit für die Rallye Deines Lebens?

abfahrt
Startschuss am Fischmarkt in Hamburg

Auf der nördlichsten Rallye der Welt fahre ich mit meinen Jungs vom ACME-Racing-Team von Hamburg bis nach Russland, einmal um die Ostsee.
Die Youngtimer- Rallye des Superlative Adventure Club startet jedes Jahr im Juni in Hamburg und jagd die oft schon etwas altersschwachen Rallyewägen 7500 wahnsinnige Kilometer entlang skandinavischer, russischer und baltischer Landstraßen. Ganz ohne technische Navigation verlassen wir uns nur auf unser Kartenmaterial, unser Bauchgefühl und natürlich das ACME-Team.

Wer ist eigentlich das ACME-Team? Hier erfährst Du mehr über Miriam, Tjark und Niko!
Und hier gehts direkt auf die Straße!…

Leave a Comment